Yoga und Gesang am Montag Abend

Yoga und Gesang am Montag Abend

jeden Montag von 19.00 bis 21.00 Uhr im Raum Stuttgart Nord/Ludwigsburg (die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben)

Ein Abend zum Thema Singen und Yoga mit Simone und Anna Elisa!

Entdecke deine Stimme in dieser wöchentlichen Reihe. Gemeinsam werden wir uns mit Yoga auf die stimmliche Arbeit vorbereiten, um im Anschluss mit der eigenen Stimme zu spielen. Vorkenntnisse sind dabei keine notwendig, aber auch erfahrene Sänger(innen) werden auf ihre Kosten kommen und Neues entdecken können.

Yoga als Unterstützung der Stimme hat zahlreiche positive Effekte, denn beim Singen ist der Körper das Instrument, das wie bei anderen Sportarten oder Instrumenten vorbereitet werden muss. Daher gehen wir hier besonders auf Atmung und Haltung ein, die besonders elementar für den Gesang sind.

Das wäre was für dich? Dann gib uns doch schon mal ein kurzes unverbindliches Zeichen, dass wir dein Interesse geweckt haben und welcher Ort für dich optimal wäre: