(Selbst-)Bewusster Singen durch Yoga

Der Live Onlinekurs für deine persönliche Stimmentwicklung!

Verbinde dich mit deiner Stimme und lerne in diesem Live Onlinekurs, welche Übungen du einsetzen kannst, um deine Stimme klingen zu lassen. In fünf Modulen setzen wir uns mit dem Thema Atmung, Haltung, dem Aufwärmen für das Singen, Lampenfieber und ersten Tönen auseinander.

Zusätzlich erhältst du ein gratis Modul deiner Wahl: Singen im Chor ODER Singen in einer Band

Der Kurs startet am Samstag, den 7. März um 17.00 Uhr als Onlinekurs. Das bedeutet, du bekommst einen Link zu einem digitalen Klassenzimmer, in dem wir uns an fünf Samstagen jeweils um 17.00 Uhr treffen und gemeinsam ca. 20 Minuten Yoga- und Gesangsübungen machen, die deine Stimme selbstbewusster klingen lassen.

Im Anschluss hast du Zeit, mir deine persönlichen Fragen zu stellen und Wünsche für die kommenden Module zu äußern.

Wenn du an einem Tag verhindert bist, kannst du die Aufzeichnung natürlich noch im Nachhinein anschauen und die Übungen für dich selbst nachholen. Deine Herausforderungen dabei kannst du mir jederzeit per Mail senden, sodass ich deine Fragen trotzdem beantworten kann.

Begleitend erhältst du ein Workbook zu den fünf Modulen, das den Kurs ergänzt und die wichtigsten Übungen sowie Aufgaben zur persönlichen Aufarbeitung enthält.

Melde dich jetzt an, denn die ersten 30 Teilnehmer*innen erhalten zusätzlich noch einen persönlichen Aktivierungsanruf mit mir, bei dem wir auf deine ganz individuellen Stärken und Herausforderungen eingehen (danach kannst du deinen Anruf für 20,00 Euro dazubuchen)!

Preis: 39.00 Euro (inkl. MwSt. und Zusatzmodul „Chor“ oder „Band“)

Mit Absenden des Formulars bestätige ich die AGB’s gelesen zu haben und zu akzeptieren.